Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Heute shoppen

Hallo ihr alle,

ich geh gleich shoppen und abf-schatzii!!! *freu*

Naja ich hab ein Video hochgeladen, immoment voll der Lieblings Partysong....

 

lg lovely2109

26.1.09 12:57


26.1.09 12:55


Ich hasse ihn....

Was denken diese Typen eigentlich???

Monatelang machen sie einen auf nett und dann von einem Tag auf den anderen hört man kein Wort mehr von ihnen...und wenn sie dann nach ewigem anhimmeln wieder schreiben behaupten sie sie wären nicht oft online und sone scheizze.Boar dieser Arsch kann froh sein,dass man niemanden mit Gedanken töten kann^^!

 

lg lovely2109

25.1.09 17:20


25.1.09 15:15


myblog.de


Design by Angieme